AIDA für Stellenanzeigen

Ja, man kann die meisten Stellenanzeigen viel interessanter und besser gestalten. Ja, es geht ganz einfach und der anfängliche Mehraufwand rechtfertigt sich schon dadurch, dass nicht nur das Erstellen viel aufregender und reizvoller wird; nein, es bringt auch noch wesentlich bessere Ergebnisse: nämlich die passenden Bewerber!

http://personalmarketing2null.de/2013/10/24/personalmarketing-stellenanzeigen-aida-giulio-controller-feuer/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=personalmarketing-stellenanzeigen-aida-giulio-controller-feuer

Advertisements

Über twistlin

„Besser ein Misserfolg in der richtigen Richtung als ein Erfolg in der falschen.“
Dieser Beitrag wurde unter Employer Branding, Employer Marketing abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s