Stellenanzeigen sind keine Dampflokomotiven

In Zeiten von Social Media nehmen sich die meisten Stellenanzeigen aus, wie Dampflokomotiven auf Hochgeschwindigkeitsschwebegleisen in Japan. Geht man der Quintessenz  der im verlinkten Artikel dargebotenen Variante nach, so sehe ich da schon die Basis des eRecruiting 3.0. Das könnte einer der Fokuspunkte der Entwicklung von Jobbörsen der Zukunft sein.

http://www.wollmilchsau.de/gute-stellenanzeige-besser-als-deine/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+wollmilchsau+%28Wollmilchsau+-+Das+Business+Blog+über+Recruiting%2C+Marketing+%26+Social+Media%29

Advertisements

Über twistlin

„Besser ein Misserfolg in der richtigen Richtung als ein Erfolg in der falschen.“
Dieser Beitrag wurde unter Employer Branding, Employer Marketing abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s