Recruiting und Jobsuche: Alles von Überall?

Das Recruiting und die Jobsuche von morgen werden auf offenen Systemen aufbauen. “Alles von Überall”. Über dieses Zitat von Alexander Fedossov/wollmilchsau aus dem April 2012 bin ich grade in meinen Unterlagen gestolpert. Ist/wird das jetzt so? Aus meiner Sicht nein, da gibt es zu viele Barrieren: technologisch aber auch in der zähen Veränderungswilligkeit von Unternehmen und Bewerbern zu suchen. Oder?

Advertisements

Über twistlin

„Besser ein Misserfolg in der richtigen Richtung als ein Erfolg in der falschen.“
Dieser Beitrag wurde unter Employer Branding, Social Media Recruiting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s