Mobile-Recruiting, so what?

Jan Kirchner (Atenta-Wollmilchsau) hat eine interessante Infografik veröffentlicht zum hochbrisanten Thema Mobile-Recruiting. Nicht schlüssig ist für mich bis jetzt, ob es genügt Karriere-Webseiten mobile-tauglich zu machen. Was tu ich denn mit einer überbordernden Stellenanzeige auf meinem Handy? Bewerbe ich mich dann gleich mittels Twitter-Meldung (was modern und überschaubar, aber nicht immer zielführend scheint). Was genau, ist denn der praktisch anwendbare Einsatzbereich?

Advertisements

Über twistlin

„Besser ein Misserfolg in der richtigen Richtung als ein Erfolg in der falschen.“
Link | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s